FRAU VERHANDELT Podcast

Gehaltsverhandlung für Frauen

Der Mutmach-Podcast mit Ljubow Strobel

Bekannt aus

Die neueste Folge

Frag FRAU VERHANDELT.

Stell uns deine Frage - wir beantworten Sie im Podcast!

Deine Frage kann zu allem sein, was dich im Zusammenhang mit Gehaltsverhandlungen oder darüber hinaus beschäftigt.

Nachdem du uns deine Frage zugesandt hast, höre unbedingt die kommenden Folgen an, damit du die Antwort zu deiner Frage nicht verpasst! Ljubow oder jemand aus dem FRAU VERHANDELT-Team wird versuchen, deine Frage zu beantworten.

Über den Podcast

Im FRAU VERHANDELT Podcast lernst du, wie du dein Gehalt erhöhst, deine Arbeitsbedingungen verbesserst und selbstbewusst für dich einstehst.

Im Jahr 2020 verdienten Frauen in Deutschland bei gleicher beruflicher Tätigkeit und Qualifikation durchschnittlich 6% weniger als Männer, der sogenannte Gender Pay Gap (bereinigt). Das muss sich ändern! Eine leistungsgerechte Vergütung im Job ist die Grundlage dafür, dass du selbstbestimmt leben kannst und dazu in der Lage bist, für deine eigene Altersvorsorge, dein Vermögen und deine Unabhängigkeit zu sorgen.

Der Podcast ist eine gute Gelegenheit, dich auf den Weg zu einer angemessenen Bezahlung zu machen.

Über Ljubow

Ljubow Chaikevitch ist Wirtschaftswissenschaftlerin und Gründerin der FRAU VERHANDELT Community. Mit ihren Onlinekursen konnte sie schon über 2.000 Frauen helfen, angemessen bezahlt zu werden. Über 40.000 Frauen unterstützen sich gegenseitig in ihrer kostenfreien Online-Community. Mit diesem Mutmach-Podcast will sie dich dabei unterstützen, endlich angemessen bezahlt zu werden.